Skip to main content

meine Hand

 

 

Beim reinigen der Belchwalzen ist meine rechte hand cirka 7 Centimeter zwischen die Walzen geraten. Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger wurden mehrfach gebrochen. Der kleine Finger wurde "nur" gequetscht. Alle Sehnen und Nervern blieben mehr odern weniger am Stück.

hand2
Hier die Knochen vor der Operation auf dem Röntgenbild. Die Knochen wurden mit Drähten wieder zusammengeflickt. Nach drei Wochen sieht das ganze nun so aus. <Bild> (Achtung!). Es wird wohl noch viel Zeit vergehen bis alles wieder mehr oder weniger verheilt ist.

Der Betrieb läuft weiter, Frederik Zehner und Adrian Fischer sind jederzeit für Sie da. Für mich ist es besser, Auskunft am Telefon zu geben, die Emails werden nur sehr zusammengefasst geschrieben.

 

 

  • Erstellt am .