Skip to main content

Provisorium Rathaus Kirche Hard

Licht und Schallschutz

Architekt: Ernst Niklaus Fausch Partner AG für Kanton Zürich

 leuchte schallschutz rathaus provisorium zuerich 01

Wir von Metall Werk Zürich AG sind stolz darauf, dass wir die Leuchter mit Schallschutz für das neue provisorische Rathaus in Zürich gebaut und montiert haben. Es war eine große Ehre für uns, an diesem wichtigen Projekt mitzuwirken und wir sind stolz darauf, dass wir einen wichtigen Beitrag zur Einrichtung des neuen Zürcher Rathauses leisten konnten.

Die Leuchter mit Schallschutz wurden speziell entworfen, um nicht nur eine ästhetisch ansprechende Beleuchtungslösung zu bieten, sondern auch die Akustik des Raumes zu verbessern. Wir haben unser Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass die Leuchter den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Bedürfnissen des Raumes gerecht werden.

Es war uns eine Freude, mit den verantwortlichen Stellen zusammenzuarbeiten und wir sind stolz darauf, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass das neue Rathaus nun seine Türen öffnet.

Demnächst publizieren wir mehr über unsere Arbeiten an dem Projekt. Hier ein paar Hinweise zu Berichten aus der Presse.

Tages Anzeiger

 Limmattaler Zeitung

Architekturbüro

Kanton Zürich

 

Leuchten, Licht, Schallschutz, Filz

  • Erstellt am .